Oh, wuffiges Weihnachtswunder
Hammerbrook – Weihnachtszeit, Welpenmafia-Zeit!
Diese Babys auf vier Pfoten sollten in Hamburg verramscht werden. Doch Beamte retteten die sieben Polen-Welpen aus einer Hundemafia-Wohnung!
Jetzt versüßen die Französischen Bulldoggen (zehn Wochen) den Tierpflegern des Hamburger Tierschutzvereins das Fest.
Experten schätzen, dass deutschlandweit jedes Jahr bis zu 100.000 Hundebabys illegal verkauft werden – für die Tiere die reinste Qual.
Tierheimleiterin Katharina Woytalewicz (60): „In Osteuropa gibt es eine grausame Welpenproduktion. Die Hündinnen werden als Gebärmaschinen missbraucht. Die hygienischen Verhältnisse sind katastrophal.“
Auch die Weihnachtswelpen waren für die Hundemafia nur eine Ware. Sie hatten schweren Durchfall, waren völlig verwahrlost! Im Januar werden sie gegen Tollwut geimpft, und im Februar können die sieben Lütten dann an liebevolle Herrchen oder Frauchen vermittelt werden.
Mafia, Camorra, 'Ndrangheta. Paten organisieren in Europa, USA und Südamerika die "großen" Geschäfte. Sie sind gut vernetzt mit Politik, Wirtschaft und der Kirche. Als Autor schreibe ich seit 25 Jahren über das Phänomen der Cosa Nostra und deren Aktivitäten. Meinen Romanen liegen authentische Kriminalfälle zugrunde. Die wichtigsten Publikationen finden Sie unter "meine Romane" auf der Leiste oder unter: http://tinyurl.com/bgu5pbh
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen